Scarpa Stories – Peter Würth

zurück
3. Oktober 2018

„Mach Dein Ding und ’s passt schon!“

Peter Würth liebt das Leben und das Klettern. In der ehrgeizigen Leistungsgesellschaft, die das Klettern auch sein kann, hat der sympathische Stuttgarter seine ganz eigene Lebensphilosophie gefunden: „Erfolg im Leben ist eben auch Spaß zu haben.“

Unser Scarpa-Team besteht aus einer Menge erfahrener und junger Weltklasse-Athleten, die viel zu erzählen haben. Mit den Scarpa-Stories nehmen wir uns Zeit, in Ruhe zuzuhören.

Story #01: Jochen Perschmann
Story #02: Moni Retschy
Story #03: Sebastian Halenke
Story #04: Dicki Korb
Story #05: David und Ruben Firnenburg
Story #06: Toni Lautenbacher
Story #07: Michi Wärthl
Story #08: Dirk Uhlig
Story #09: Jan Mersch
Story #10: Ulli Steiner
Story #11: Sebastian Brutscher
Story #12: Johanna Holfeld
Story #13: Sarah Kampf

zurück