Scarpa Stories – Stefan Knopf

zurück
7. Januar 2019

Von der Freude, sich zu quälen

Es heißt, der Wille könne Berge versetzen. Stefan Knopf trägt seine Willenskraft immer wieder Berge hinauf. Wie er vom Bergläufer wider Willen zum übergewichtigen Jugendlichen und von dort zu einem Weltklasse-Sikbergsteiger wurde, erzählt er in unserer jüngsten Scarpa-Story.


Unser Scarpa-Team besteht aus einer Menge erfahrener und junger Weltklasse-Athleten, die viel zu erzählen haben. Mit den Scarpa-Stories nehmen wir uns Zeit, in Ruhe zuzuhören.

Story #01: Jochen Perschmann
Story #02: Moni Retschy
Story #03: Sebastian Halenke
Story #04: Dicki Korb
Story #05: David und Ruben Firnenburg
Story #06: Toni Lautenbacher
Story #07: Michi Wärthl
Story #08: Dirk Uhlig
Story #09: Jan Mersch
Story #10: Ulli Steiner
Story #11: Sebastian Brutscher
Story #12: Johanna Holfeld
Story #13: Sarah Kampf
Story #14: Peter Würth
Story #15: Patrick Matros

zurück