Phantom Tech

Farbe: black-bright orange

Leicht, agil und innovativ. Der neue Phantom Tech scheut keine Gipfel der Alpen – weder bei alpinen Bergtouren noch beim Eisklettern.

Die überarbeitete Version des Bestsellers ist noch leichter und noch technischer. Die neu überarbeitete Gamasche besteht aus einem abriebfestem Schoeller Obermaterial mit der wasserdichten HDry® Membran und einem elastischen Schaftabschluss. Der hochgezogene Geröllschutzrand mit PU TEK Technologie macht den Phantom Tech noch robuster. Die voll steigeisenfeste Sohle wurde komplett überarbeitet und vom bekannten Ribelle Tech weiterentwickelt. Das Resultat: herausragendes Abrollverhalten, exzellenter Grip und ausgewogene Dämpfung. Die neue und leicht zu bedienende Schnürung in Kombination mit der SCARPA® Sock-Fit XT Technology sorgt für optimalen Halt, eine Isolation aus Primaloft® für warme Füße.

Fakten

Obermaterial
K-Tech / S-Tech / HDry / Primaloft
Größen
38 - 46,5 / 47 - 49 (keine halben Größen)
Gewicht
730g / Gr. 42
Artikelnummer
87425
Schlagworte: wasserdicht