Zen Pro Wmn

Farbe: reef water - light green
Farbe: shark - green blue

Apollo 13 an Houston. Wir haben ein Problem. Uns bei SCARPA ging es ähnlich. Der ZEN WMN war ein perfekter Approach-Klassiker. Warum also den ZEN PRO WMN? Meine Damen, wir können nicht nur Farben, wir können auch Passform! Und,… weil wir Gutes immer noch besser machen wollen, hier also die Neuauflage des Klassikers für Damen. Er ist auf dem gleichen Damenleisten wie sein Vorgänger aufgebaut, ist aber noch bequemer. Dafür sorgen neue Futter-Materialien und das Sock-Fit System. Ein Verrutschen der Zunge ist dadurch fast nicht mehr möglich und das Schnürsystem erlaubt eine präzise Anpassung an alle Anforderungen. Eine noch bessere Fersendämpfung fördert ein ermüdungsfreies Gehen. Noch besserer Halt durch die seitliche neue Gummierung. Die neu profilierte Spyder II Sohle sorgt für besten Grip auf jedem Untergrund. Selbst einfachere Klettereien im Fels sind da kein Problem. Das bewährte, robuste Oberleder und die, durch den hohen Gummirand geschützte, Spitze machen dieses Modell langlebig und so beliebt. Frische Farben runden die Neuheiten ab. Wer also einen neuen Approachschuh sucht, gerne sicher unterwegs ist, keine Kompromisse akzeptiert, der liegt mit dem ZEN PRO WMN richtig!

Fakten

Obermaterial
Suede Leder
Größen
36 – 42
Gewicht
415g / Gr. 38
Größen
36 – 42
Gewicht
415g / Gr. 38
Artikelnummer
72522-L
Schlagworte: